Organisation

 

Die Initiative und die Organisation des Märchenfests wird von Susanne Christian, Franz Schär, Andreas Vettiger und Gayatri Neumeier getragen.

 

Susanne Christian, Märchenfrau: "Für mich sind Märchen eine echte Bereicherung. Ob ich sie höre, erzähle, damit arbeite, oder mich auch einmal über sie ärgere - es bleiben immer beglückende Stunden."

Franz Schär, solo duo erzählt seit über 10 Jahren Weisheitsgeschichten, Schwänke und Märchen zu den verschiedensten Themen an öffentlichen und privaten Anlässen. Musikalisch begleitet wird er dabei von seinem Cello und seiner Stimme. Sein neustes Programm heisst "Schmetterlingstraum". soloduo.ch

Andreas Vettiger ist als Gaukler mit dem Duo Gilbert & Oleg seit 20 Jahren auf den Schweizer Kleinkunstbühnen und in Ihrem fahrenden Theaterwagen "Fahrieté" zu sehen. Mit seiner Partnerin Priska erzählt und singt er unter dem Namen Jean Duconte "Märchen- und Liederstubeten" und seit Januar 2015 sind sie mit dem neuen Stück "Sternenfrau und halber Mann" unterwegs. märchenundlieder.ch

Gayatri Neumeier, mitten im Leben stehend sind die Märchen zu mir gekommen und haben mir ihre Wahrheiten und Weisheiten gezeigt. Eine Leidenschaft hat sich entfacht und ich erzähle von Herzen gerne für Jung und Alt, wann immer es passt. mittenimleben.ch